Unsere Top-Marken

TV & Audio

SAMSUNG

Lernen Sie die Neo QLED 2021 und die bahnbrechenden Innovationen kennen, die Ihnen noch mehr Möglichkeiten bieten, Ihrem Alltag mehr Farbe zu verleihen.

Micro-LED_Lifestyle_01.jpg
210111184039-sony-2021-bravia-lead.jpg

PANASONIC

Es ist mehr als nur eine Serie zu sehen. Es geht darum, verzaubert zu werden. Der Panasonic 4K OLED-Fernseher wird von professionellen Filmemachern hergestellt und nur dieser Fernseher bietet ein wunderschönes, atemberaubendes Bild mit 3D-Surround-Sound, der alle Sinne anregt. Alle unsere Technologien sollen bewegen und inspirieren – das Alltägliche ins Filmische verwandeln.  Dies ist nur mit dem Panasonic 4K OLED TV möglich.

LG

Holen Sie sich mit einem OLED-Fernseher von LG eine Bildqualität, die bei einer früheren Fernsehgeneration nicht vorstellbar war. Genießen Sie beispiellose Kontraste und Schärfe aus jedem Blickwinkel und sogar bei schnell bewegten Bildern.

dUGZh2W3cojRh77ttUxoDZ-1200-80.jpg
Sonos-Roam-25-scaled.jpg

PANASONIC

maxresdefault.jpg

YAMAHA

Das Detail jedes einzelnen Lautsprechers kommt erst mit einem High End Receiver von Yamaha zur Geltung. Zusammen mit musiccast bieten wir ein benutzerfreundliches Multiroom-Erlebnis.

MONITOR-AUDIO

Was auch immer Ihr Geschmack und Ihr Budget ist, Sie werden einen Monitor Audio-Lautsprecher entdecken, der Ihren Wunsch nach großartigem Klang erfüllt.
Seit Hi-Fi in seiner Fantasie steckte, haben wir unser gesamtes technisches Know-how, unsere Innovation und unser handwerkliches Können der Entwicklung von Weltklasse-Lautsprechern gewidmet, die die Essenz unserer Marke kommunizieren und die Menschen belohnen, die sie kaufen. Wir möchten, dass Sie die Mischung aus Stil, Qualität, Leistung und Raffinesse teilen und genießen, die Monitor Audio einzigartig macht.

17EB9F7A-E32B-4B0A-A014-97BE85AC85AE.png
Klipsch-R-120SW-subwoofer-recensie.jpg

Klipsch

Ihr Leben wird nie mehr dasselbe sein, wenn Sie zum ersten Mal den Premium-Signature-Sound von Klipsch erleben. Wir haben 75 Jahre Akustiktechnologie in unsere preisgekrönten Heimkinosysteme gesteckt, um Ihnen jedes Mal ein intensives, unterhaltsames Erlebnis zu bieten, wenn Sie einen Film ansehen oder Musik hören.

Wir sind The Keepers of the Sound®.

Brennweite

Focal stellt seit 1979 Benchmark-Akustikgeräte für verschiedene High-Fidelity-Märkte wie Heimlautsprecher, Kopfhörer, Autolautsprechertreiber und Monitorlautsprecher her. Kerngeschäft: Lautsprechertreiber und HiFi-Lautsprecher. Unsere historischen Grundwerte basieren auf der Verbindung von Technik, Mechanik, edlen Materialien und Design. Wir stoßen ständig an die Grenzen des Klangs, um Ihnen ein wirklich einzigartiges Hörerlebnis zu bieten.

Sopra_N1_H.jpg
PJ-Signature-10-3-scaled.jpg

Projekt

Mit modernsten Technologien und Maschinen sind wir in der Lage, optisch ansprechende Produkte zu kreieren, ohne den Blick für die feinsten Details zu verlieren. In Tschechien produzieren wir alle unsere Plattenspieler von Grund auf, von Hand und im eigenen Haus. Von der kleinsten Schraube bis zum Chassis wird alles von unseren Technikern erledigt. Eine strenge vierstufige Qualitätskontrolle stellt sicher, dass alles wie gewünscht funktioniert.
In der Slowakei stellen wir High-End-Audiokomponenten in Mikrogröße her. Durch das Schrumpfen der Schränke auf Miniaturgröße konnten wir Kosten sparen und unseren Kunden ein echtes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir sind stolz auf Produkte, die einen dauerhaften Wert haben und unseren Kunden bei all ihren Audiobedürfnissen Zufriedenheit bieten.

Ardeno

Mit Ardeno bieten wir TV-Möbel an, die der Qualität unserer Audio- und Videoprodukte entsprechen. Ein stilvolles und zeitloses Design in Kombination mit maßgeschneiderten hochwertigen Materialien sorgen für ein einzigartiges Möbelstück, an dem Sie jahrelang unbesorgt Freude haben.

joy-galerij-11 (1).jpg
Naim-Uniti-Atom-Headphone-Edition-with-Focal-Stellia-scaled-1.jpg

Apfel

Mit unseren Apple-Geräten bieten wir eine einfache und zuverlässige Verbindung zu all unseren audiovisuellen Geräten. Über Apple Airplay 2 können Sie ganz einfach direkt auf unsere Geräte streamen. Duplizieren Sie Ihren Bildschirm per synchroner Anzeige oder stellen Sie Ihr Gerät über die automatische Erkennung auf Ihrem iPhone ein. Mit einem Apple-Gerät sind Sie immer mit Ihren Lautsprechern oder Ihrem Fernseher verbunden.

avm90_hero.jpg
Bluesound_NODE_BLK-2268_1920x1080.jpg

M10-BluOS-streaming-amp-min.jpg

Der Gründer und leitende Designer von AudioQuest, William E. Low (Bill), sieht AudioQuest als ein Unternehmen, das Tools entwickelt, um das Audio- und Video-Entertainment-Erlebnis zu Hause zu verbessern. Ob es sich um ein Lautsprecherkabel, ein HDMI-Kabel oder ein tragbares digitales Audioprodukt handelt, die vielfältigen Angebote von AudioQuest bieten Wert und Leistung sowohl für den Einzelhändler als auch für den begeisterten Verbraucher.

AudioQuest ist seit vielen Jahren der wichtigste Kabellieferant für den High-End-Fachmarkt. Mit Angeboten, die in mehreren tausend Verkaufsstellen in mehr als sechzig Ländern verkauft werden, konzentriert sich AudioQuest darauf, bei jedem Produkt, das das Unternehmen entwickelt, einen herausragenden Wert und eine hervorragende Leistung zu liefern.

Schermafbeelding 2022-09-09 140358.png